Download complete video now!

WTF ! STIEFSOHN FICKT SEINE MUTTER

0 views
0%
From:
Date: Juli 20, 2019

One thought on “WTF ! STIEFSOHN FICKT SEINE MUTTER

  1. „Sieh an, sieh an, bei der Jenny beginnen die langen Schwänze gleich zu zappeln. Was eine fremde Hand doch alles bezwecken kann. Nun ja der Phil kennt sie ja schon sehr gut, wie wir heute beim Wettwichsen sehen konnten“ bemerkte Silke, die nun mit Rasierschaum und Nassrasierer vor uns stand. Silke erklärte mir dann noch, dass wenn die Schwänze sich auf dem Hoden ausruhen wollten, ich mit kurzen kräftigen Melkbewegungen sie erfahrungsgemäß wieder aus dem Gefahrenbereich des Rasiermessers bringen könnte, weil sie sich dann voller Erregung versteifen und erheben würden.

    Mit schnellen geübten rasieren, hat sie die beiden „Stachelschweine“ wieder zu weichen sanften Kuschelkugeln gemacht.
    „Komm Jenny mach du die Endabnahme, meine Zunge haben die beiden schon oft gespürt“ forderte mich Silke auf.
    Ich hockte mich vor die beiden Männer und fragte Phil bevor ich ihm den Hoden leckte, wie es für ihn gewesen war, wenn seine Mutti ihm am Sack geleckt hatte. „Himmlisch“, stöhnte er heraus und Achim sagte das gleiche über meine Zunge, als sie bei ihm die Endabnahme durchführte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.