Download complete video now!

Tattoo Girl im Garten vom Onkel gebumst

0 views
0%
From:
Date: Juli 19, 2019

One thought on “Tattoo Girl im Garten vom Onkel gebumst

  1. Vom Schrecken erholt, versteifte sich auch mein Schwanz sofort wieder und ich dachte, man da haben die beiden aber Glück gehabt, jetzt sollen sie aber mal zusehen, dass sie nicht von Silke und Jenny erwischt werden. Das gleiche hatte sich wohl Mutti gedacht, denn sie setzte jetzt neben ihrem Mund auch beide Hände ein, mit denen sie ihren Schwager zwischen den Pobacken streichelte und ihm den Hoden lang herabzog. Dein Vater stöhnte wieder auf, krallte sich in Muttis Frisur fest, schrie dass er jetzt komme, dass er sicher eine große Portion Astronauten-Kost für sie habe, und frage sie, ob sie denn alles schlucken wolle. Mutti nickte, ohne dabei seinen Riemen aus dem Mund zu lassen. Dann sah ich, wie Onkel Josefs Beine zu zittern begannen und er mit spastischen Stößen seines Unterleibes Mutti alles in die Kehle spritzte. Ich konnte sehen, wie sie schluckte, sah wie sie seinen Schwanz, samen- und speichelverklebt aus ihrem Mund zog. Noch immer war er steif und die dicke Eichel war puterrot. Sie leckte einmal kurz darüber und sagte zu Josef: „Komm, den Kaffee haben wir uns verdient.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.