Download complete video now!

Mama fickt mit dem Onkel der Freundin

0 views
0%
From:
Date: Juli 19, 2019

One thought on “Mama fickt mit dem Onkel der Freundin

  1. „Deine blankrasierten Eier, bekommen die ersten Stacheln, sie sehen aus, wie ein nicht sauber gerupftes Huhn.“
    Aber bevor Phil auf ihre freche Bemerkung reagieren konnte, hatte Jenny beide Kugeln vollständig in ihrem Mund und ließ sie genüsslich über ihre Zunge rollen. Sie spürte wie Phil seine Lippen über ihre inneren Schamlippen stülpte und sie fest in seinen Mund einsog, um dort ihre Blütenblätter mit seiner Zunge zu massieren. Die Luft, die er durch seine Nase ausatmete, strich sanft entlang ihrer Poritze über ihren Anus. Es schien als wolle er all ihre Geilsäfte aus ihr raussaugen. Als sie aber begann seinen Schwanz Stück für Stück mit ihrem Mund zu verschlingen, suckelte Phil mit seinen Lippen am oberen Ende ihres Schlitzes, wo er den Kitzler immer weiter aus ihrer Falte lockte, bis er wie ein kleiner Pimmel zwischen seinen Lippen steckte. Phil war erstaunt wie tief seine Cousine seinen Schwanz in ihre Kehle einführen konnte ohne zu würgen, schon spürte er ihre Lippen am unteren Ende im leichten Flaum seiner Schamhaare. Wie würde sie wohl reagieren, wenn er seine Sahne in ihre Kehle schoss, so wie sie ihn blies, konnte das nicht mehr lange dauern.
    Jenny dachte: „Auweia, so wie Phil mein Kätzchen und meinen Kitzler mit dem Mund bearbeitet, werde ich ihn gleich vollspritzen. Hoffentlich schreckt ihn das nicht ab, mir weiterhin gutes zu tun in diesem Urlaub.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.